Skip to content
Skip to product information
Description

Our new MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS combines state-of-the-art technology, professional design and high-quality materials to create a unique HARNESS. It has shape and it has lights.

Now with our COLOR SELECT TECHNOLOGY, the MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS features two light strips that frame a central weave of mirror foil fabric that captures color and reflects a mesmerizing glow. That will attract everyone's attention. Being lit from below is nice. It is best to be illuminated by our MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS.

The size of the harness is easily adjustable and can therefore adapt smoothly to your body shape. The harness itself comes with a USB charger. Don't waste any time and grab this new, innovative accessory and become an absolute eye-catcher - no matter where you are!

It gives you nine colors in one hot HARNESS. You can choose RED, BLUE, GREEN, YELLOW, PURPLE, PINK, ORANGE, WHITE, TEAL or TWO MULTI-COLOR MODES. Depending on what type of spell you want to cast, it can work in both a FLASHING or FADING PATTERN. This harness produces a level of brightness that is perfect for the bar and dance floor.

Sizes:

  • Regular size - Suitable for chest circumference "38 - 48"
SHIPPING
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,95 €. Alle Lieferungen erfolgen diskret und neutral per DHL GoGreen (Deutsche Post), klimaneutral und mit Sendungsverfolgungsnummer. Ab einem Warenwert von 75,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei. (andere EU-Länder ab 150,00 € Warenwert kostenfrei)
Breedwell Mirror Glow Shoulder Harness LED
Sale price 129,00 €
Regular price 159,00 €You saved 18% OFF

Tax included. Shipping calculated at checkout

  • American Express
  • Apple Pay
  • Giropay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa

Our new MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS combines state-of-the-art technology, professional design and high-quality materials to create a unique HARNESS. It has shape and it has lights.

Now with our COLOR SELECT TECHNOLOGY, the MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS features two light strips that frame a central weave of mirror foil fabric that captures color and reflects a mesmerizing glow. That will attract everyone's attention. Being lit from below is nice. It is best to be illuminated by our MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS.

The size of the harness is easily adjustable and can therefore adapt smoothly to your body shape. The harness itself comes with a USB charger. Don't waste any time and grab this new, innovative accessory and become an absolute eye-catcher - no matter where you are!

It gives you nine colors in one hot HARNESS. You can choose RED, BLUE, GREEN, YELLOW, PURPLE, PINK, ORANGE, WHITE, TEAL or TWO MULTI-COLOR MODES. Depending on what type of spell you want to cast, it can work in both a FLASHING or FADING PATTERN. This harness produces a level of brightness that is perfect for the bar and dance floor.

Sizes:

  • Regular size - Suitable for chest circumference "38 - 48"
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,95 €. Alle Lieferungen erfolgen diskret und neutral per DHL GoGreen (Deutsche Post), klimaneutral und mit Sendungsverfolgungsnummer. Ab einem Warenwert von 75,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei. (andere EU-Länder ab 150,00 € Warenwert kostenfrei)
Breedwell Mirror Glow Shoulder Harness LED
Drawer Title
Subscribe to the newsletter now and get 10%!
  • Exclusive newsletter discount offers
  • Exclusive voucher promotions
  • Information on new arrivals, as well as trend and lifestyle topics

Wir verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Du das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten.

Similar Products

Zum Inhalt gehen
Weiter zu den Produktinformationen
Beschreibung

Unser neuer MIRROR GLOW SCHULTER HARNESS kombiniert modernste Technologie, professionelles Design und hochwertige Materialien, um einen einzigartigen HARNESS zu schaffen. Es hat Form und es hat Lichter. 

Jetzt mit unserer COLOR SELECT TECHNOLOGY verfügt das MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS über zwei Lichtstreifen, die ein zentrales Gewebe aus Spiegelfoliengewebe einrahmen, das Farbe einfängt und einen faszinierenden Glanz reflektiert. Der alle Blicke auf sich ziehen wird. Von unten beleuchtet zu werden ist schön. Es ist am besten, von unserem MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS beleuchtet zu werden.

Die Größe des Harness ist leicht verstellbar und kann sich so an Deine Körperform geschmeidig anpassen. Der Harness selbst wird geliefert mit einem USB Charger. Verliere keine Zeit und schnapp Dir dieses neue, innovative Accessoire und werde zum absoluten Blickfang - egal wo Du bist!

Es gibt Ihnen neun Farben in einem heißen HARNESS. Sie können ROT, BLAU, GRÜN, GELB, LILA, PINK, ORANGE, WEISS, TEAL oder ZWEI MEHRFARBIGE MODI wählen. Je nachdem, welche Art von Zauber Sie wirken möchten, kann er sowohl in einem BLINKENDEN als auch in einem VERBLASSENDEN MUSTER arbeiten. Dieser Harness erzeugt ein Helligkeitsniveau, das perfekt für die Bar und die Tanzfläche ist.

Größen:

  • Reguläre Größe - Passend für Brustumfang "38 – 48"
Versand
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,95 €. Alle Lieferungen erfolgen diskret und neutral per DHL GoGreen (Deutsche Post), klimaneutral und mit Sendungsverfolgungsnummer. Ab einem Warenwert von 75,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei. (andere EU-Länder ab 150,00 € Warenwert kostenfrei)
Breedwell Mirror Glow Shoulder Harness LED
Reduzierter Preis 129,00 €
UVP 159,00 €Du sparst 18% ↓

inkl. MwSt. zzgl. Versand

  • American Express
  • Apple Pay
  • Mastercard
  • Visa

Unser neuer MIRROR GLOW SCHULTER HARNESS kombiniert modernste Technologie, professionelles Design und hochwertige Materialien, um einen einzigartigen HARNESS zu schaffen. Es hat Form und es hat Lichter. 

Jetzt mit unserer COLOR SELECT TECHNOLOGY verfügt das MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS über zwei Lichtstreifen, die ein zentrales Gewebe aus Spiegelfoliengewebe einrahmen, das Farbe einfängt und einen faszinierenden Glanz reflektiert. Der alle Blicke auf sich ziehen wird. Von unten beleuchtet zu werden ist schön. Es ist am besten, von unserem MIRROR GLOW SHOULDER HARNESS beleuchtet zu werden.

Die Größe des Harness ist leicht verstellbar und kann sich so an Deine Körperform geschmeidig anpassen. Der Harness selbst wird geliefert mit einem USB Charger. Verliere keine Zeit und schnapp Dir dieses neue, innovative Accessoire und werde zum absoluten Blickfang - egal wo Du bist!

Es gibt Ihnen neun Farben in einem heißen HARNESS. Sie können ROT, BLAU, GRÜN, GELB, LILA, PINK, ORANGE, WEISS, TEAL oder ZWEI MEHRFARBIGE MODI wählen. Je nachdem, welche Art von Zauber Sie wirken möchten, kann er sowohl in einem BLINKENDEN als auch in einem VERBLASSENDEN MUSTER arbeiten. Dieser Harness erzeugt ein Helligkeitsniveau, das perfekt für die Bar und die Tanzfläche ist.

Größen:

  • Reguläre Größe - Passend für Brustumfang "38 – 48"
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,95 €. Alle Lieferungen erfolgen diskret und neutral per DHL GoGreen (Deutsche Post), klimaneutral und mit Sendungsverfolgungsnummer. Ab einem Warenwert von 75,00 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei. (andere EU-Länder ab 150,00 € Warenwert kostenfrei)
Breedwell Mirror Glow Shoulder Harness LED
Drawer Title
Newsletter abonnieren

- 10% Gutschein sichern*
+ exklusive Angebote entdecken.
Jetzt kostenlos anmelden!

Ähnliche Produkte